Kette Singel Bead, so schlicht das man schon 2 mal hingucken muss - transparente Kette

» Start » Schmuck » Ketten, Wünsche möglich » Kette Singel Bead, so schlicht das man schon 2 mal hingucken muss - transparente Kette
Kette Singel Bead, so schlicht das man schon 2 mal hingucken muss - transparente Kette
  • Vorschau
  • Vorschau
Sie wünschen die Glasfacettperle in:

Wunschlänge:

Verlängerungskette:

Bitte eingeben: Bitte bieten Sie mir weiteres Zubehör an

Anzahl:
Kette Singel Bead, so schlicht das man schon 2 mal hingucken muss - transparente Kette

8 mm Singel schwebender Kristall, Kette

Kette 
Singel Bead
 mit schwebendem Kristallelement.


Die minimalistischste Kette die zur Zeit im Shop ist! 

So unscheinbar das man ein zweites mal Hingucken muss was da plötzlich gefunkelt hat.

Eine Swarovski® Xilion Bead ist auf transparentem Nylonband aufgezogen. Ich empfehle die 8 mm Perle, sie hat die perfekte Größe für fast jede Trägerin. Nicht zuuu klein und nicht zu groß. 

6 und 8 mm einzelne Perle Ketten Vergleich

Der wunderschöne kristallklare Kristallstein, der auf einem transparenten Schmuckfaden aufgezogenen ist, schwebt optisch auf Ihrem Dekoletté! 

6 mm Singel schwebender Kristall Kette

Die verwendeten Swarovski® Xilion Beads haben einen zauberhaften Facettschliff und funkeln wie es nur DIESE Perlen können auf dem transparentem Band. 

Kaum sichbare Kette - durch die kristallklare Perle zu jedem Brautkleid / jeder Brautkleidfarbe tragbar! 

Frage zu diesem Produkt stellenMit * markierte Felder sind Pflichtfelder

Wie ist Ihr Name?*:

Wie ist Ihre E-Mail Adresse?*:

Ihre Frage*:

Sicherheitscode*:

Bitte übertragen Sie aus Sicherheitsgründen die drei Zeichen aus dem Bild oben in das Eingabefeld

Datenschutzhinweis gelesen*