Über mich

» Start » Dies & Das und ... » Informationen ☛ » Über mich
Über mich
Über mich

 

In den 90ern habe ich den Beruf der Bürokauffrau erlernt & viel zu viele Jahre ausgeübt, denn das war nicht mein Kindheits-/Jugendtraum.

Goldschmiedin wollte ich werden. Die Berufsschule - Bus/Bahn-Technisch nicht umsetzbar. Vom Ausbildungsbetrieb & deren Verkehrsanbindung mal abgesehen. :( Also im wahrsten Sinne des Wortes: Ein unerreichbarer Berufswunsch.

Ausbildung zur Bürokauffrau mit Zusage zur Weiterbeschäftigung. Berufsschule ca. 30 Min. Bus / Fußweg. Zum Betrieb ca. 15 Min zu Fuß.
Noch Fragen? Lach

In meiner Freizeit blieb ich weiterhin kreativ - sonst hätte ich irgendwann am Rad gedreht - denn am Ende vom Tag, wollte ich was in den Händen haben, so dass man auch sieht was man gemacht hat.

Es wurden immer mehr Schmuckstücke & immer öfter fiel ich durch – Jeden Tag die passende Kette zum Outfit – auf.

Als die ersten fremden Wünsche kamen, wurde aus meinem Kindheits/Jugendtraum Realität & 2008 wurde Zeitlose Unikate geboren.

Frage zu diesem Produkt stellenMit * markierte Felder sind Pflichtfelder

Wie ist Ihr Name?*:

Wie ist Ihre E-Mail Adresse?*:

Ihre Frage*:

Sicherheitscode*:

Bitte übertragen Sie aus Sicherheitsgründen die drei Zeichen aus dem Bild oben in das Eingabefeld

Datenschutzhinweis gelesen*