Brautschmuck - Ich trage sonst keinen Schmuck, Ohrringe mit bescheiden glänzenden Perlen

» Start » Brautschmuck & Co. » Brautohrringe » Brautschmuck - Ich trage sonst keinen Schmuck, Ohrringe mit bescheiden glänzenden Perlen
Brautschmuck - Ich trage sonst keinen Schmuck, Ohrringe mit bescheiden glänzenden Perlen
  • Vorschau
  • Vorschau
Fischerhaken:

Wie groß möchten Sie die Perlen:


Anzahl:
Brautschmuck - Ich trage sonst keinen Schmuck, Ohrringe mit bescheiden glänzenden Perlen

Ich trage sonst keinen Schmuck, Ohrringe Braut 

Brautohrringe 
Ich trage sonst keinen Schmuck 



Die Ohrringe sind schlichter gehalten mit einer großen (8 oder 10 mm) transparenten Crackle Perle als Blickfang! 

Ich trage sonst keinen Schmuck Brautohrringe Ich trage keinen Schmuck Ohrhänger, Braut  

Das Innere der Perle sieht aus wie Eis, dadurch reflektieren sie die Farben und das Licht aus ihrer Umgebung (hier grau). 

Nicht jeder mag lange Ohrringe ... möchte aber auch keine klassischen Perlenohrstecker. Die Ohrringe sind doch mal was anderes! Passen auch zur Brautschmuckserie Mit dem gewissen Funkeln.

Interessante Optik - geheimnisvoller Glanz - unbeschreiblich - funkelnd! 

Ich trage sonst keinen Schmuck Braut Ohrringe 

Die Perle ist auf einem versilberten Stift mit flachem Abschluß aufgezogen. Die Fischerhaken können bei Bedarf 925 Sterling Silber sein.

Frage zu diesem Produkt stellenMit * markierte Felder sind Pflichtfelder

Wie ist Ihr Name?*:

Wie ist Ihre E-Mail Adresse?*:

Ihre Frage*:

Sicherheitscode*:

Bitte übertragen Sie aus Sicherheitsgründen die drei Zeichen aus dem Bild oben in das Eingabefeld

Datenschutzhinweis gelesen*