Da gratuliert man zur Hochzeit ...

» Start » Portfolio: Schmuck & » Wunsch-Galerie » Da gratuliert man zur Hochzeit ...
Da gratuliert man zur Hochzeit ...
Da gratuliert man zur Hochzeit ...
und da wurde der Kopfschmuck zur Kommunion getragen :O 
Haarband mit dem gewissen Funkeln - Kommunion
Haarschmuck mit dem gewissen Funkeln 

wurde Ende April bestellt und die Kundin wollte wissen, ob es bis zum großen Tag bei ihr eintreffen würde. 
...
Mai ... großer Tag = Hochzeit 
Also "logischerweise" lach, gratulierte ich wenig später zur Hochzeit ... 
 
Die Kundin bedankte sich für die Glückwünsche mit den Worten ... Der schöne Haardraht wurde in die Kommunionsfrisur meiner Tochter eingearbeitet ... 
 
Ups... looool 
Mit diesem großen Tag hab ich nicht gerechnet ... eine kleine Braut  
In diesem Sinne alles Liebe zur Erstkommunion liebe Sina. 
 
Mai 2012

Frage zu diesem Produkt stellenMit * markierte Felder sind Pflichtfelder

Wie ist Ihr Name?*:

Wie ist Ihre E-Mail Adresse?*:

Ihre Frage*:

Sicherheitscode*:

Bitte übertragen Sie aus Sicherheitsgründen die drei Zeichen aus dem Bild oben in das Eingabefeld

Datenschutzhinweis gelesen*