Love Devil II + Glasperlen Kette in rot und schwarz - teuflisch schön

» Start » Portfolio: Schmuck & » Wunsch-Galerie » Love Devil II + Glasperlen Kette in rot und schwarz - teuflisch schön
Love Devil II + Glasperlen Kette in rot und schwarz - teuflisch schön
Love Devil II + Glasperlen Kette in rot und schwarz - teuflisch schön
 
Zitat: Meine Love Devil habe ich natürlich gleich ausprobiert - sieht wirklich toll aus, vielen vielen Dank. Bin ganz stolz auf meine Neuerwerbung, insbesondere da ich mir fast nie Schmuck kaufe. 


Diese zauberhafte Kette ist leider schon vergeben. 

Bei Interesse bitte kurze Mail an mich, evtl. kann ich eine ähnliche Halskette nacharbeiten. 

Love Devil II - leicht abgeändert zur  

  Love Devil I 
Kette in rot und schwarz, elegant, ausgefallen

Diese beiden Ketten sind ein gutes Beispiel, das sich eine Anfrage zu einem bereits verkauften Schmuckstück lohnt.

 

Frage zu diesem Produkt stellenMit * markierte Felder sind Pflichtfelder

Wie ist Ihr Name?*:

Wie ist Ihre E-Mail Adresse?*:

Ihre Frage*:

Sicherheitscode*:

Bitte übertragen Sie aus Sicherheitsgründen die drei Zeichen aus dem Bild oben in das Eingabefeld

Datenschutzhinweis gelesen*